Willkommen im Team bei MKG Sinsheim

Du suchst eine fachliche Herausforderung? Du kannst Dir vorstellen, in einem chirurgischen Team zu arbeiten? Dann bist Du bei uns in der Praxis genau richtig.

Eine MKG Praxis ist keine Beauty-Lounge. Wir gehen an die Wurzel. Wir wissen, dass jedes Lächeln ein solides Fundament braucht. Einen gesunden Kieferknochen und den richtigen Biss. Viele unserer Patienten haben Allgemeinerkrankungen und sind ängstlich. Das müssen wir berücksichtigen und darauf eingehen. Wenn Dich die Chirurgie fasziniert, und wenn Du gerne im Team arbeitest, dann sollten wir uns kennenlernen.

Aktuell suchen wir noch einen engagierten und empathischen Azubi zur ZFA (m/w/d) zum Eintritt noch 2020…

Wir würden dich gerne Einladen

Wenn Du Interesse hast, dann schick uns am besten eine kurze E-Mail. Wir melden uns so schnell wie möglich.